Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Wolframstraße 41, 70191 Stuttgart.
Telefon:0711969840.
Webseite: hrewards.com
Spezialitäten: Hotel, Bar, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1567 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart ist ein modernes und stylisches Hotel, Restaurant und Bar in der schönen Stadt Stuttgart. Das Hotel befindet sich in der beliebten Wolframstraße 41, 70191 Stuttgart, in der Nähe von vielen Attraktionen und Attraktionen der Stadt. Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an Unterkünften, einschließlich luxuriöser Zimmer und Suiten, die alle moderne Annehmlichkeiten und Komfort bieten. Die Hauptattraktionen des Hotels sind das hervorragende Restaurant und die entspannende Bar, die eine breite Palette von leckeren Speisen und Getränken servieren.

Das Restaurant von Jaz in the City Stuttgart bietet exquisite Küche und eine große Auswahl an Gerichten, die sowohl lokale als auch internationale Gäste zufriedenstellen. Die Bar ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen und zu entspannen. Eine besondere Note ist die freundliche Haltung des Hotels gegenüber der LGBTQ+-Community, was es zu einem attraktiven Ziel für alle Gäste macht.

Jaz in the City Stuttgart hat insgesamt 1567 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 von 5 Sternen. Die Gäste loben häufig die hervorragende Lage, die hervorragende Küche und die freundliche und professionelle Service-Philosophie des Hotels.

Um eine Buchung vorzunehmen oder weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die Hotline unter 0711969840 oder besuchen Sie die offizielle Webseite unter hrewards.com.

👍 Bewertungen von Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
200tanjaw

Schon die Begrüßung und der Check-In liefen locker und problemlos. Überrascht waren wir, dass es zur Steigenberger-Kette gehört. ||Wir hatten - was aufgrund der Parkplatz-Situation sicher kein Fehler ist - einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, der sich, wie sich herausstellte, im gegenüberliegenden Polizeigebäude befand. Zum Ausladen konnten wir aber kurzzeitig direkt vor dem Haus stehen bleiben. ||Das Zimmer war sehr geräumig und auch modern eingerichtet.|Toll war die riesige Sitzfläche über die ganze Zimmerbreite, die auch das Ablegen der Koffer problemlos ermöglichte. ||Schade war, dass die Verdunklungsvorhänge für die Fenster zu schmal waren und wir dadurch bei Tagesanbruch durch die zunehmende Helligkeit im Raum geweckt wurden. Auch die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart, was wiederum mein Mann sehr geschätzt hat. ||Was ich gar nicht serviceorientiert fand, war, dass man im Hotel eine Zimmerreinigung nur "auf Anfrage" bekommt. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich zumindest, dass man mich frägt, ob wir eine Reinigung brauchen und nicht, dass ich diese anfragen müsste. Gut, dass wir dies bei einer Nacht nicht benötigt haben.||In einem modernen Frühstücksraum war am nächsten Morgen das Frühstück super schön in Buffetform angerichtet und auch die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Hier merkt man den Steigenberger Standard am meisten.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Markus S.
4/5

Modernes sauberes Hotel... Schade, dass der Parkplatz und Hunde extra kosten, je € 25.- durften wir zusätzlich bezahlen. Die Zimmer sind sehr schön modern mit Regen-Dusche. Und die Betten angenehm hart. Der Wellness-Bereich lädt zum verweilen und entspannen ein und auch hier sehr sauber! So wie auch der Kraftraum.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Peter S.
1/5

Wir haben im Hotel zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Der Empfang war höflich und wir konnten ein schönes Zimmer beziehen. Leider sind uns am Abend im Bad unschöne Spuren von Vorgängern aufgefallen, die wohl vom Hauspersonal übersehen wurden. Dies haben wir am Morgen gemeldet. Ab diesem Moment fühlten wir uns allerdings wenig ernst genommen... Anstatt einer Entschuldigung wurden wir gefragt, warum wir das nicht direkt gemeldet haben. Die zugesagte Reinigung blieb leider aus. Als wir nun zum zweiten Mal meldeten, wurde uns geschmückt von Ausreden erneut eine Reinigung versprochen. Zudem wurden wir gefragt, ob wir uns denn wirklich an den Urinflecken an den Wänden stören... der zweite Versuch der Reinigung erwischte immerhin die Hälfte der Flecken. Nun mussten wir schon zum dritten Mal zur Rezeption. Uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten, was wir dann auch bezogen haben. Dieses ist leider kleiner als das erste.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Jea N.
2/5

Hübsches Hotel aber es fehlt einiges: Das Hotel wirbt mit der tollen Dachterasse, leider ist die erst ab 19.00 geöffnet, schade wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling rauskommen und man Nachmittags gern mit kleinen Kindern dort hin würde. Keine Chance. Und auch um 19.00 wird sie dann leider nicht geöffnet weil kein Personal für den Service da ist. Macht auch nichts, wir würden uns unsere Getränke von der äußerst teuren Bar selbst holen. Allerdings bekommen wir auch keine Kissen für draußen und dadurch ist es sehr ungemütlich, warum wir keine Kissen bekommen wird nicht erklärt. Der Saunabereich ist sehr schön, nur leider geht keiner rum und sammelt die vielen gebrauchten Handtücher, Bademäntel und Wassergläser mal ein. Selbst auf Nachfrage werden keine frischen Bademäntel gebracht, die es nur im Wohnbereich gibt. (Wir waren ca. 1.5 h im Saunabereich) Und wenn man damit wirbt (steht auf den Aufzüge), dass es fünf Euro Gutscheine gibt wenn man sein Zimmer nicht reinigen lässt, dann sollte das auch passieren. Antwort: „das machen wir schon lange nicht mehr, die Werbung kriegen wir nicht ab.“ Echt jetzt? Auch kein Glas Sekt? Nope.. Frühstück ist super! Zimmer hübsch. Fitnessbereich klein aber ausreichend. Nachtrag: einen Tag später ist der Wellness Bereich immer noch nicht aufgeräumt, obwohl wir Bescheid gegeben haben.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Nadine R.
3/5

Ich bin vom Standort begeistern..Mitten im Zentrum. Die Zimmer hingegen waren nicht zufriedenstellend!Silberfische im Badezimmer u im Schlafbereich s.w im Bett.. Das frisch bezogene Bett war mit fremden Haar bedeckt! Kein gutes Gefühl!

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Gerhard S.
4/5

Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Empfang ist hilfsbereit und aufmerksam. Die Bar im 6. Stock war einmal super, das andere Mal leider nicht so toll. Die Bedienung lief zig Mal an uns vorbei ohne uns zu fragen, was wir gerne hätten und als wir einen Sitzplatz nehmen wollten sagte man uns er sei reserviert, obwohl auf der Homepage steht, das dies nicht möglich ist. Schade. Beim Hans im Glück gibt es auch gute Cocktails.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Gabriel S.
5/5

Ich war absolut begeistert vom Aufenthalt im Jaz in the City Stuttgart! Das Hotel hat einen modernen, urbanen Stil, der perfekt zum pulsierenden Flair der Stadt passt. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, super sauber und bieten einen tollen Ausblick. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und zuvorkommende Personal – man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ hochwertig, und auch die Bar am Abend hat mit guter Musik und leckeren Drinks überzeugt. Die Lage direkt am Marienplatz ist perfekt, um Stuttgart zu erkunden. Ich komme definitiv wieder – klare Empfehlung für alle, die Design, Komfort und eine entspannte Atmosphäre suchen!

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Furkan A.
3/5

Meine Frau und ich waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Diesmal als Familie mit einem 8-Monate altem Baby. Ich habe mir die Rezensionen von anderen durchgelesen, um einen Abgleich zu schaffen zu dem wie wir es empfunden haben und es ist echt interessant. Diese Rezension soll nur als Verbesserungsvorschlag dienen! Fangen wir zunächst mit dem Positiven an: Die Lage, Einrichtung und Zimmer sind echt sehr gut. Die Zimmer sind groß genug und die Dusche ist fugenlos, hat eine Regenduschfunkion und steht quasi im Zimmer. Fanden wir sehr gelungen! Der Online CheckIN auf dem Monitor hat gut und schnell funktioniert. Es war auch immer mindestens eine Person an der Rezeption. Der Saune und Duschbereich im Wellnesbereich ist sehr neu und auf das Duscherlebnis wurde mit verschiedenen Duschdrüsen Wert gelegt, was wir sehr lobenswert fanden! Der Frühstücksbereich ist groß und es wurde Live-Musik gespielt, die auch gut singen konnte 😁👌 Verbesserungsvorschläge: Der Wellnesbereich hat bis 22Uhr geöffnet, was grundsätzlich sehr positiv ist, aber wenn um 21:15 schon das Dampfbad ausgeschaltet ist und es keine Bademäntel mehr gibt, dann ist das ein schlechter Service. Wir mussten extra zur Rezeption und neue Mäntel fordern, die erst 30min runtergebracht wurden. War echt nervig! Am zweiten Tag unseres Frühstücks ( Samstag ) war es sehr voll, was ja in Ordnung ist, aber dass es keinen Brot mehr gibt 1 Std vor Ende, der Lachs zu Ende war und man auf frische Gläser warten muss, fanden nicht nur wir als sehr schlecht, sondern offensichtlich einige andere auch…Es ist doch schade, wenn man Gäste unnötig so verärgert oder nicht?Man kann doch sehen wie voll das Hotel am Samstag ist und demnach hätte dort mindestens einer immer stehen müssen der nur darauf achtet was fehlt oder was Gäste wünschen. Die Mitarbeiter sind auch durch die Kleidung schlecht erkenntlich gewesen. Da sollte es eine deutliche passende Kleidung geben und nicht schwarz! Am Freitag wo weniger los war ging es ja übrigens gut. Im Zimmer ist eine Nespresso Maschine, aber es fehlen einfach Gläser und auch eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk sollte schon drin sein. Machen viele andere auch. Ein Wasserkocher gab es auch nicht, wodurch wir für unsere kleine immer runter zur Bar gehen mussten um warmes Wasser zum Essen zu holen. Die Preise für Getränke im Automaten sind schon echt frech! 4€ für 0,5 L Wasser ist extrem übertrieben und nicht fair. Bei 2,5€ oder 3€ ist auch noch genug Marge drin. Glaubt mir! Fazit: Mehr aufmerksameres Personal und höhere Serviceorientierung müssen deutlich mehr Gewicht bekommen in der Zukunft! Diese Rezension wurde von jemanden geschrieben der seit acht Jahren in der Dienstleistungsbranche erfolgreich tätig ist und daher ein gutes Gespür für Kunden hat. Bin gespannt auf eure Reaktion!