Müller - Weißenhorn

Adresse: Kaiser-Karl-Straße 22, 89264 Weißenhorn.
Telefon:073099278870.
Webseite: mueller.de
Spezialitäten: Drogerie, Handwerk, Parfümerie, Schreibwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Müller

Müller Kaiser-Karl-Straße 22, 89264 Weißenhorn

⏰ Öffnungszeiten von Müller

  • Montag: 08:30–19:00
  • Dienstag: 08:30–19:00
  • Mittwoch: 08:30–19:00
  • Donnerstag: 08:30–19:00
  • Freitag: 08:30–19:00
  • Samstag: 08:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Müller

Adresse: Kaiser-Karl-Straße 22, 89264 Weißenhorn.

Telefon: 073099278870.

Webseite: mueller.de.

Spezialitäten: Drogerie, Handwerk, Parfümerie, Schreibwarengeschäft.

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

BewertungenZeitpunktBewertung
Google My Business2023-02-204,2/5
Google My Business2023-02-154,1/5
Google My Business2023-02-104,3/5
Google My Business2023-02-054,2/5
Google My Business2023-02-014,1/5

Über unsere Spezialitäten

Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, darunter Drogerie, Handwerk, Parfümerie und Schreibwarengeschäft.

Drogerie

Wir bieten eine Vielzahl von Arten von Arzneimitteln, Kosmetikprodukten und Haushaltsreinern an.

Handwerk

Unser Team von Fachleuten bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Schmiedekunst, Schneiderei und Lackierung.

Parfümerie

Wir bieten eine breite Palette von Parfüms, Duftölen und ätherischen Ölen an.

Schreibwarengeschäft

Wir führen eine Vielzahl von Schreibwaren an, darunter Stifte, Füller, Kugelschreiber und Notizbücher.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern und Ihnen helfen, das perfekte Produkt oder die richtige Dienstleistung zu finden.

Unser Angebot

Wir bieten eine Vielzahl von Angeboten an, darunter Rabatte, Gutscheine und Sonderangebote.

Unser Angebot ist nur für Kunden reserviert, die sich für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis entscheiden.

Unser Team ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit verantwortlich und arbeitet täglich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wir bieten eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen.

WLAN und Einkaufen

Unser Geschäft bietet WLAN an und ist zugänglich für Rollstuhlgerechte Kunden.

Wir bieten auch eine schnelle Einkaufen-Möglichkeit an, sodass Sie Ihre Einkäufe schnell und einfach erledigen können.

Fazit

Unser Unternehmen ist Ihr Partner für alle Ihre Bedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und Ihnen zu helfen, das perfekte Produkt oder die richtige Dienstleistung zu finden.

👍 Bewertungen von Müller

Müller - Weißenhorn
Antonio P.
2/5

Bin immer gerne einkaufen gewesen. Geschenke einpacken lassen haben sie leider abgestellt (auf Nachfrageander Kasse- kannst du selber machen): echt schade. Der Service hat Müller unterscheiden lassen von andere Läden. Bin sehr enttäuscht gewesen.

Müller - Weißenhorn
CM
2/5

Bisher war ich mit dem Müller-Laden in Weißenhorn wirklich zufrieden. Doch diesmal war ich tief enttäuscht. Ich hatte lediglich eine Frage, und wurde von einer großgewachsenen Frau mit kurzen, schwarzen Haaren und einer Brille sehr unfreundlich behandelt. Ihre schlechte Laune war offensichtlich, und ich hätte es ja nachvollziehen können, wenn der Laden voll gewesen wäre, aber er war vollkommen leer. Leider war dies nicht das erste Mal, dass ich solch ein Verhalten beobachtet habe. In einem Dienstleistungsberuf trägt man eine gewisse Verantwortung und sollte sich entsprechend verhalten. Dieses Verhalten ignoriere ich nicht länger. Wenn diese Dame Schwierigkeiten hat, mit Menschen umzugehen, sollte sie vielleicht ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken.

Müller - Weißenhorn
Nesli G.
1/5

Also so ein respektlose Verkäuferin, Ich war heute um 18.45Uhr in dem Laden und wusste was ich brauche.ich habe 2 nyx produkte nachgekauft. 18.52 uhr war ich an der Kasse die Frau Schliefer.hat mit ihren Fuß die körbe weggekickt mit einem unfreundlichen art.daraufhin hat sie die kassentür fest geknallt. Zuletzt hat sie nach dem kassieren ganz fest die Kasse zugemacht. Ich vermute mal,ihr hat es gepasst,das ich so knapp vor schluss reingekommen bin. Vor mir stand eine Kunde und nach mir stand ein junges mädchen zu die kunden war sie höflich. Offensichtlich hat sie hat kein lust gehabt eine Ausländerin zu bedienen. Also ich lass mich definitiv nicht so behandeln.ich Arbeite selber im Verkauf….nie wieder müller weissenhorn. Ich hatte meine Kinder dabei,sonst könnte ich auch sehr unverschämt werden und nachhacken. Sie sind nicht die einzige drogeriemarkt zum Glück.

Müller - Weißenhorn
Elif
1/5

Ich war heute um ca 14:00 Uhr bei Müller zum Einkaufen. Ich wurde abkassiert, bis dahin war alles in Ordnung. Bei Müller gibt es Aktionen wie z.B. ab einem Einkauf von 20 € bekommt man einen Aufkleber, bei 12 Aufklebern gibt es 10% Rabatt auf den Einkauf. Bisher hatte mich die Kassiererin immer gefragt, aber dieses Mal nicht. Ich erinnerte mich dann und ging zurück. Dann sagt mir eine kurzhaarige Dame mit Brille (sie hat eine zweite Kasse geöffnet), ich solle das nächste Mal daran denken und gibt mir den Sticker. Warum sollte ich als Kunde daran denken, ist es meine Aufgabe als Kunde, die Kassiererin über aktuelle Angebote und Aktionen zu informieren!!!? Der Mitarbeiter an der Kasse ist dafür verantwortlich, hat auch die Sticker an der Kasse, nicht ich als Kunde. Ich habe selbst im Verkauf gearbeitet und es ist einfach nur unangebracht. Ein bisschen mehr kundenorientiertes Arbeiten und sich für Fehler entschuldigen wäre angebracht. Bitte schulen Sie die Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden entsprechend. Das wirft ein schlechtes Bild auf die Müller-Filiale.

Müller - Weißenhorn
Özlem C.
3/5

Ich war gestern um 18 Uhr rum in der Müller Filiale in weißenhorn, wollte Bilder ausdrucken und bin nicht weiter gekommen habe dann eine sehr nette Mitarbeiterin gefunden die mit mir 5min rum geschaut hat und mir dann weiter helfen konnte sie ist auch immer wieder gekommen und hat nach gefragt ob es funktioniert, habe leider ihren Namen vergessen 😭 Frau B…. ( kurze Haare mit Brille war’s glaube ich ) sie hat links neben den Fotoautomaten in den Regalen ( Lebensmittel) aufgefüllt. Ich bin dann zu Kasse und vor mir war eine ältere Kundin die von der sehr unhöflichen Kassiererin ( jung ) lange braune Haare das erste mal dort gesehen blöd angemacht wurde musste mich echt sehr zsm reisen das ich der Kassiererin nichts sage dann wurde ich abkassiert mir hat die Kassiererin nichts gesagt zum Glück weil ich auch nichts gefragt oder gesagt habe aber der nächste Kunde hinter mir hat nur gesagt ich möchte die Getränke extra zahlen und der Kunde hat es halt 2mal gesagt weil er dachte die Kassiererinin hat es nicht gehört und von der richtig unhöflichen Dame kam nur die Antwort ich habe es verstanden sie müssen es nicht noch mal sagen!!!! Ich arbeite auch seit 9 Jahren im Verkauf so geht man mit Kunden nicht um 😐 sie soll froh sein das ich mich zsm gerissen habe und ihr keinen Kommentar abgegeben habe .

Müller - Weißenhorn
Outcast O.
5/5

Große Vielfalt, es gibt immer etwas was man gebrauchen kann oder was einen anlächelt. Wurde bei meinem letzten Besuch fast rausgeschmissen weil ich noch nach 19 Uhr drin war. Also lieber Tagsüber einkaufen dann habt Ihr weniger Probleme...

Müller - Weißenhorn
Boni W.
2/5

Angebot von Weichspüler hatte eine Frau komplett aufgekauft! Das finde ich nicht in Ordnung... Habe keinen mehr bekommen warum wird da an der Kasse nichts gesagt das geht doch nicht. 😡 Nächstes mal werde ich nicht schweigen!!!

Müller - Weißenhorn
Eisblume
1/5

Bisher war ich immer zufrieden. Allerdings bin ich mit der Abwicklung von Reklamationen sehr enttäuscht. Habe online eine Bestellung über Spielzeug (Scout Fernglas) aufgegeben. Auftragsbestätigung und auch die Info dass die Ware in der gewünschten Filiale angekommen ist, hat super schnell geklappt. Habe die Ware im Beutel verpackt abgeholt und an der Kasse bezahlt. Zuhause musste ich beim auspacken feststellen, dass ein falsches Fernglas geliefert/eingepackt wurde! Am nächsten Tag wollte ich das falsch gelieferte zurückgeben und mein Geld zurück, da in der Filiale in Weißenhorn keine Spielsachen verkauft werden. An der Kasse bekam ich zur Antwort, dass ich nur einen Gutschein bekomme, eine Auszahlung sei nicht möglich. Eine Frechheit, da der Fehler eindeutig bei Müller lag! Die Verkäuferin hat mir den Kassenzettel belehrend gezeigt, dass dort steht, nur Gutschein oder Umtausch. Ich habe Zähneknirschend den Gutschein genommen. Nun frage ich mich warum steht im Online-Shop: Sie haben die Möglichkeit der Rückgabe der nicht gewünschten Artikel in einer Müller-Filiale. "Bringen Sie dazu den nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch einen Einkaufsgutschein oder die Erstattung des Betrages."