Breuninger Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart.
Telefon:07112110.
Webseite: e-breuninger.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kaufhaus, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Kleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6622 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Breuninger Stuttgart

Breuninger Stuttgart Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart

⏰ Öffnungszeiten von Breuninger Stuttgart

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Breuninger Stuttgart

Adresse: Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart.

Telefon: 07112110.

Webseite: e-breuninger.de.

Spezialitäten

Bekleidungsgeschäft, Kaufhaus, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
  • WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schneller Einkauf möglich
  • Kleidung
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Gebührenpflichtige Parkhausplätze
  • Gebührenpflichtige Parkplätze

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Dieses Unternehmen hat 6622 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von Breuninger Stuttgart

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
M W.
2/5

Ich bin etwas enttäuscht von meinem letzten Einkaufserlebnis. Die Beratung war früher definitiv besser, und ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter waren schwer zu finden. Auch die Größen Auswahl ließ leider zu wünschen übrig, was sehr schade ist. Online-Shopping ist dann wohl doch die bessere Option, da es einfacher ist. Ich hoffe, das kann in Zukunft verbessert werden.

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
Γιάννα ?.
5/5

„Danke für die schöne Momente “ Qualität mit tollem Service. Vielen lieben Dank an Konstantinos by Givenchy für die tolle beratung und fürs make up bin absolut begeistert erstklassig - freundlich und immer hilfsbereit. Besonders schätze ich die hochwertige Qualität der Produkte Givenchy. Lieber Kostantinos herzlichen Dank , ich komme immer wieder gern !

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
RJ
1/5

Kundenservice ist hier vergeblich zu finden, Rabattgutschein wird nicht akzeptiert und lieber wegen 15.- ewig diskutiert…typisch deutsch. Behalten Sie Produkte, mich haben Sie als Kunden dauerhaft verloren, Account wird heute noch gelöscht…werden Sie glücklich mit den 15.-

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
strelok_42
1/5

Ich war am 28.06.25 beim Breuninger in Stuttgart um mir eine Anzugshose zu kaufen. Nachdem ich ein paar anprobiert hatte kam ein älterer Mitarbeiter vorbei den ich ansprach aber der mich einfach ignorierte und wieder ging. Nach 10 min kam dieser wieder und behandelte mich arrogant und herablassend und wollte offensichtlich dass ich gehe was ich dann auch tat. Ich kaufte mir dann eine passende Hose in einem anderen Geschäft in Stuttgart. Ich kann diesen Laden bei aller Liebe nicht empfehlen, arrogantes und herablassendes Verhalten stehen hier an der Tagesordnung. Ich kann nur jedem herzlichst empfehlen lieber wo anders in Stuttgart einzukaufen, zum Breuninger werde ich nicht mehr gehen...

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
Lauritz K.
1/5

Ich hatte ein negatives Erlebnis im Breuninger Stuttgart. Während ich mich mit ein paar Freunden in der menschenleeren Herren-Exquisit-Abteilung umgesehen hatte, habe ich mich mit einem der Freunde auf einen der (vielen) freien Stühle gesetzt, während sich der Dritte weiter umsah. Nach wenigen Sekunden kam einer der Mitarbeiter, mit Zopf und Brille, auf uns zu, und fragte, wobei er uns den behilflich sein könne. Auf die Antwort: „Wir sehen uns nur um, danke.“, wurden wir in einem leicht überheblichen Ton aufgefordert uns nicht auf den Sitzgelegenheiten aufzuhalten, da diese nur für Kunden seien. Mir ist neu, dass ich vor dem Kauf eines Produkts noch nicht als Kunde gelte. Nach so einem Erlebnis werde ich mir den nächsten Besuch bei Breuninger in Stuttgart zwei mal überlegen.

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
Lo S.
5/5

Wir waren heute vor Ort, im Parfumerie/ Kosmetik Bereich und dort hat uns eine super nett Personal Shopperin beraten (ich nenn keine Namen, aber sie war heute weiß angezogen und Mega hübsch! D.S.) Sie war Mega sympathisch und Ihr Kundenservice 1A. Andere Stores könnten sich echt eine Scheibe von ihr abschneiden. War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch dort :)

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
Felix A.
5/5

Ich möchte ein großes Lob an das Team in der Parfüm- und Schuhabteilung bei Breuninger aussprechen. Der Service war wirklich außergewöhnlich: sehr aufmerksam, freundlich und kompetent, ohne aufdringlich zu wirken. In der Parfümabteilung wurde ich mit viel Geduld beraten – man hat sich wirklich Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und am Ende ein Nischenduft-Parfum gefunden, das perfekt zu mir passt. Auch in der Schuhabteilung war die Beratung top – ehrlich, stilsicher und mit einem guten Blick für Passform und Details. Es war ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis, das sich deutlich von einem Onlinekauf unterscheidet. Man merkt, dass hier nicht nur verkauft, sondern wirklich beraten wird – mit Stil, Erfahrung und echter Freude am Kundenkontakt. Solche Geschäfte und Teams sollte man unbedingt unterstützen, damit dieses Niveau an Service nicht ausstirbt. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme sehr gerne wieder!

Breuninger Stuttgart - Stuttgart
Sebastian L.
1/5

Drei Produkte bei Breuninger bestellt und nur eines erhalten. Warum? Grottiger Service, telefonisch sehr schlechte Erreichbarkeit. Der Fehler liegt nicht beim Kunden und trotzdem ist man als Kunde in der Bringschuld und muss nachweisen, dass 2 Produkte weniger angekommen sind. Ich kann niemandem empfehlen bei Breuninger Online etwas zu kaufen.