SandyKay - Nürnberg

Adresse: Königstraße 33-37, 90402 Nürnberg.
Telefon:09112408282.
Webseite: sandykay.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 347 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SandyKay

SandyKay Königstraße 33-37, 90402 Nürnberg

⏰ Öffnungszeiten von SandyKay

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 11:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 11:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

SandyKay: Un Destino para la Moda y la Comodidad

En el corazón de Núremberg, en la Königstraße 33-37, 90402 Nürnberg, se encuentra SandyKay, un lugar donde la moda y la comodidad se unen en armonía.

Dirección y Accesibilidad

La dirección de SandyKay es una de sus mayores ventajas, ya que se encuentra en el corazón de la ciudad, con fácil acceso en transporte público y aparcamiento para personas con discapacidad.

Características y Especialidades

SandyKay ofrece una amplia variedad de especialidades, entre las que se incluyen:

  • Bekleidungsgeschäft: Un lugar donde podrás encontrar la ropa perfecta para cualquier ocasión.
  • Geschäft für Modeaccessoires: Un lugar donde podrás encontrar accesorios de moda que complementan perfectamente tus outfits.
  • Herrenmodengeschäft y Damenmodengeschäft: Un lugar donde podrás encontrar ropa de alta calidad para hombres y mujeres.

Otras Características

Algunas de las características que hacen que SandyKay sea un lugar único son:

  • Bezeichnete como «von Frauen geführt», muestra un compromiso con la igualdad y la justicia.
  • Abolición en el lugar, lo que facilita la compra para personas con discapacidad.
  • Un lugar seguro para personas transgénero, donde se respetan sus derechos y necesidades.

Bewertaciones

Según las opiniones de los clientes, SandyKay ha recibido una media de 4,1/5 estrellas en Google My Business, lo que muestra su compromiso con la satisfacción del cliente.

Información Importante

Para una persona que busca SandyKay, es importante tener en cuenta la siguiente información:

  • Telefon: 09112408282
  • Webseite: sandykay.de
  • Horarios de apertura: [No se proporcionan]
  • Pago: Debito, crédito y pagos móviles están aceptados.

👍 Bewertungen von SandyKay

SandyKay - Nürnberg
Julia K.
5/5

Meine Bestellung hat problemlos funktioniert. Das kleid ist super schön und genau so wie auf den Fotos. Als Überraschung gab es noch Räucherstäbchen als Beigabe. Besser geht es nicht. Das hätte es so bei den großen Versandhäusern nicht gegeben. Immer gerne wieder.

SandyKay - Nürnberg
Christine N.
1/5

Da der Onlineshop keine Größentabelle auf der Seite hat, wollte ich persönlich zum Laden um mir ein Kleid rauszusichen. Per Handy ist keiner erreichbar auch nicht auf WhatsApp. Also Achtung. Das braucht ihr gar nicht erst probieren. Wir waren dann an einem Samstag vormittag beim Laden. An der Tür hing ein Zettel, dass aufgrund von Krankheit nur donnerstags geöffnet sei. Ok, dann bestelle ich halt doch im Onlineshop und wenn es zu groß/klein sein sollte, schicke ich es zurück und bestelle es größer/kleiner. Samstag das Kleid bestellt. Verschickt wurde es am Donnerstag. Und Freitag kam es an. Es war ein anderes Kleid als in der Produktbeschreibung und war zu groß. Auf die Nachfrage, warum mir ein falsches Kleid geschickt wurde bekam ich die flapsige Antwort (keine Grußformel oder ähnliches) "einfach zurückschicken. Ich hatte jedoch nicht so viel Zeit, da ich mein Kleid (Hochzeit) schon 2 Wochen später benötigen würde. Also fuhr ich donnerstagsdrauf dorthin. Ich gab das Kleid zurück und fand ein anderes. Frau Lorenz erklärte mir dann, dass das Geld nicht in bar zurückerstattet oder verrechnet werden könne, weil die Zahlung über Paypal lief. Sie versprach mir, dass die Rückzahlung veranlasst werden würde. Nach 1,5 Wochen fragte ich per Mail nach, was denn nun mit der Rückerstattung sei. Die Antwort kam bald: fr. Lorenz sei noch krank aber am Donnerstag wieder im Laden und würde dann die Rückerstattung veranlassen. Ausserdem wäre lt AGB eh erst die Rückerstattung nach 14 Tagen fällig. (Am Donnerstag waren es dann 14 Tage) und am Freitag stellte ich wieder fest, dass die Rückerstattung nicht erfolgte. Nachts schrieb ich eine Mail.(bis heute keine Antwort von ihr erhalten) Am Samstag habe ich mich dann an Papal gewendet. Paypal schrieb sie dann an und gab ihr bis 25.03. 25 Zeit um zu antworten. Das tat sie auch nicht. Dann habe ich durch Paypal (Dank Käuferschutz) die Rückerstattung bekommen. Ich werde nie wieder dorthin gehen. Das Vertrauen ist gebrochen. Das grenzt schon an Betrug. Den Emailverlauf und die Paypalsache habe ich abgespeichert. Das ist alles ziemlich unprofessionell abgelaufen. Nie wieder bei Sandy Kay.

SandyKay - Nürnberg
Coco S.
1/5

Leider sehr enttäuschender Onlineshop/Kundenservice. Hatte etwas bestellt, nach fast 2 Wochen warten auf den Versand habe ich den Kundenservice kontaktiert. Es wurde auf eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hingewiesen und gleichzeitig wurde meine Bestellung ohne Rücksprache mit mir storniert. Ich habe dann erneut bestellt, da ich den Artikel dennoch gerne kaufen wollte. Nach der angekündigten Lieferzeit von 6 Wochen kam weiterhin keine Versandbestätigung. Daraufhin habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert und leider nie eine Rückmeldung erhalten. Habe dann eigenhändig storniert. Sehr schade, da ich in keinem anderen onlineshop so ein Korsett gefunden habe..

SandyKay - Nürnberg
Miriam N.
5/5

Tolles Kleid auf Anhieb gefunden. Sehr nette Verkäuferin, die auf die Wünsche meiner Tochter einging und es vollkommen respektierte, dass meine Tochter eher schüchtern an die Sache ging. Fazit: Tochter überglücklich, Mutter somit auch. Wir kommen sehr gern wieder.

SandyKay - Nürnberg
Kathrin S.
1/5

Warte seit 2 Wochen auf Erstattung nach erfolgreicher Rücksendung !!! Sandy Kay stellt sich Tod!!! Keine Reaktion!!! Vorsicht, rate vom Kauf ab.

SandyKay - Nürnberg
Elena U.
1/5

Ich wollte mir Artikel bei diesem Laden bestellen, weil ich einen schnellen Lieferservice erwartet habe, da sich der Laden in Deutschland befindet aber die Ware ist ein Monat später gekommen, obwohl man auf der Webseite einen schnellen Lieferservice verspricht. Ich habe auch nicht alle Artikel erhalten, die ich bestellt habe und auch keine Erklärung dafür. Aber auch die nicht zugestellte Ware stand auf der Rechnung. Ich habe alle Artikel natürlich zurückgeschickt und Retoure gemeldet und seit einem Monat meldet sich niemand. Ich habe die Ware auf Rechnung per Klarna bestellt und kriege jetzt Mahnungen von Klarna, da sich der Verkäufer nicht meldet und meine Retoure nicht bestätigt. So viele Probleme habe ich nicht von einem Laden in Deutschland erwartet. Das ist der schlimmste Service, den ich je bekommen habe. Ich rate alle ab, hier etwas zu kaufen. Schade, dass man auf goole nicht "minus Sterne" geben kann.

SandyKay - Nürnberg
Kerstin H.
1/5

Schade unfassbar schade!! Ich habe 2 mal über 800 eur in diesem schönen Laden ausgegeben und diesmal den Fehler gemacht online zu bestellen, da ich nicht aus Nürnberg komme!! Nie wieder! Eine absolute Katastrophe!!! Rücksendung wird nicht bestätigt Ware ist bereits bezahlt!! Seit Wochen keine Rückmeldung auf E-Mails Das geht nicht!!! Wenn ihr den online Shop nicht auf die Reihe bekommt dann lasst es besser sein !!! Den Bewertungen nach zu urteilen ist das ja der Fall !!! Bestätigt mir endlich die Rücksendung oder ich schalte meinen Anwalt ein

SandyKay - Nürnberg
M. S.
2/5

Es gibt hier eine tolle Auswahl an Kleidern, aber leider hatte der Laden gestern (ein Donnerstag) nicht geöffnet, obwohl das im Moment der einzige Öffnungstag sein sollte. Ich hatte mich darauf verlassen hier die Kleider die ich online schon angesehen hatte anprobieren zu können und deshalb auf eine Bestellung bei anderen Läden abgesehen. Jetzt muss ich heute oder morgen schnell eine Alternative finden. Ich sage das für den Fall, dass sich sonst noch jemand auf die Öffnungszeiten verlässt. Telefonisch oder über WhatsApp - wie es das Schild an der Tür verspricht - habe ich übrigens keinen Erfolg gehabt, die Festnetznummer gibt es nicht und meine Nachricht kam nie an.