NEW YORKER - Neu-Ulm

Adresse: Bahnhofstraße 1, 89231 Neu-Ulm.
Telefon:073172565840.
Webseite: newyorker.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von NEW YORKER

NEW YORKER Bahnhofstraße 1, 89231 Neu-Ulm

⏰ Öffnungszeiten von NEW YORKER

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

NEW YORKER in Neu-Ulm - Einrichtungsgegenstände und Kleidung

Das NEW YORKER in Neu-Ulm ist ein bekanntes Unternehmen, das sich auf die Verkauf von Einrichtungsgegenständen und Kleidung spezialisiert hat. Mit einer breiten Palette an Produkten bietet das Geschäft Kunden in Neu-Ulm und Umgebung eine große Auswahl an Möbeln, Textilien und Accessoires.

Die Adresse des NEW YORKER in Neu-Ulm befindet sich an der Bahnhofstraße 1, 89231 Neu-Ulm. Für Anfragen und Informationen steht das Unternehmen unter der Telefonnummer 073172565840 zur Verfügung. Die Webseite des NEW YORKER ist newyorker.de.

Spezialitäten und Angebote

  • - Einrichtungsgegenstände wie Möbel und Accessoires
  • - Kleidung für Damen und Herren
  • - Schneller Einkauf möglich

Andere interessante Daten

  • Wie Sie im Geschäft einkaufen können
  • Lieferdienst zur Verfügung
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Das NEW YORKER hat insgesamt 286 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 von 5 Sternen hat das Unternehmen ein hohes Maß an Zufriedenheit und Loyalität von Kunden.

👍 Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - Neu-Ulm
Maria M.
1/5

1 Stern ist noch zu viel. Unfreundlichste Mitarbeiterin die ich jemals gesehen habe. Komme gerade aus der Filiale, eine mit langen dunkeln Haaren an der Kasse, lässt sich fast 5 Minuten Zeit für eine Kundin, hat überhaupt keine Lust auf den Job, merkt man an ihrer gelangweilten Redensart. Kunden werden bloß gestellt. Ich fragte ob man dieses Stück zurück legen könne für zwei Stunden, da es die letzte Größe war Darauf hin guckt sie mich komisch an, hält den Bade Slip mit einem Finger hoch in die Luft (sehr viele Kunden hinter mir sahen das) Und rufte mit ihrer gelangweilten fast schon angeekelten Stimme an die Kasse daneben : bademode legen wir nicht zurück nhhh Die andere erwiderte nein Darauf hin schüttelt sie den Kopf, ich sagte alles gut dann nicht. An sich gute Filiale, jedoch machen die Arbeiter viel aus, ich bin froh aus dem Laden draußen zu sein und werde ihn auch nicht mehr besuchen.

NEW YORKER - Neu-Ulm
Kristina S.
1/5

Ich stand dieses Wochenende eine geschlagene Viertelstunde alleine (mit einer weiteren Kundin) im Laden. Keine Verkäuferin weit und breit. Ich rief sogar an, damit das Telefon im Laden klingelte - interessierte niemanden. Als die zwei Verkäuferinnen endlich zurückkommen (offensichtlich vom Rauchen, da sie beide unangenehm rochen), meinte die Dame an der Kasse nur "Wissen Sie, wir haben viel zu tun." - Keine Entschuldigung. Insgesamt wirkt der Laden sehr eng und chaotisch.

NEW YORKER - Neu-Ulm
Nicole B.
1/5

Katastrophe, erst warte ich 15 min an der Kasse, dann werde ich weggeschickt, mit der Begründung das ich an einer Umtausch Kasse stehe. Also nochmals 10 min warten, während die anderen Kunden an der anderen Kasse, also keine Umtausch Kasse normal bezahlen können. Kundenservice sieht definitiv anders aus.

NEW YORKER - Neu-Ulm
Asia M.
1/5

Die Filiale wirkt sehr chaotisch. Das Personal ist sehr langsam und teilweise auch unfreundlich. Da brauche ich für die Auswahl und das Anprobieren weniger Zeit als beim Anstehen an der Kasse. Man wird auch nicht nett angeschaut und Personal ist genervt wenn man "im Weg steht".

NEW YORKER - Neu-Ulm
M85
5/5

Sehr gut ausgestattet und tolle Styles und Looks. Für jeden ist was dabei. Super Beratung on Top bekommen.

NEW YORKER - Neu-Ulm
I. U.
1/5

Sehr unfreundliches Personal bzw. Filialleiterin. Sie hat mich permanent geduzt, obwohl ich Sie gebeten habe, dass nicht zu tun. Beim Umtausch wollte Sie dann personenbezogene Daten. Für was oder wem ? Beim Erfragen, gab es keine (konkrete) Antwort. Ich kann diese New Yorker Filiale nicht empfehlen und würde es jedem abraten !!! -UNPROFESSIONELL & UNFREUNDLICH

NEW YORKER - Neu-Ulm
Christian S.
1/5

Musik zu Laut Personal Lieber Am Handy Und an der Kasse, Diebstahl Sicherung Vergessen, Weg zu Machen. Und Kein Alarm Lächerlich Dieser Laden.

NEW YORKER - Neu-Ulm
Sarah T.
1/5

Ich gehe eigentlich sehr gerne im New Yorker diese Filiale ist allerdings ein Fall für sich. Erster Eindruck Klamotten zum Teil raus gerissen und nur hingeworfen absoluter Knaller waren die Mitarbeiter und die Kasse. Die Mitarbeiter standen zu 4 !! 3 Damen und ein Herr hinter der Kasse wovon nur eine junge Dame kassiert hat daher Wartezeit es wurde sich Lautstark unterhalten das die Kassen nicht stimmen und die Jüngere Dame die Kassiert hat hat auch Lautstark zum Ausdruck gebracht das sie Keine Lust mehr hatte genau den Eindruck hat sie auch bei mir Hinterlassen. Ich hatte 2 Teile eins davon Reduziert kein Hallo schnell schnell als ich drauf aufmerksam gemacht hatte das des eine Teil reduziert ist wurde ich nur genervt angeschaut sorry aber Kundenfreundlich is was anderes.