H&M - Krems an der Donau

Adresse: Wr. Str. 96/102, 3500 Krems an der Donau, Österreich.
Telefon:8006655900.
Webseite: www2.hm.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 267 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von H&M

H&M Wr. Str. 96/102, 3500 Krems an der Donau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von H&M

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

H&M in Krems an der Donau

H&M ist ein bekanntes internationales Modeunternehmen, das Mode für die ganze Familie anbietet. Das H&M Geschäft in Krems an der Donau befindet sich an der Adresse Wr. Str. 96/102, 3500 Krems an der Donau, Österreich. Die Kontaktinformationen lauten Telefon: 8006655900 und Webseite: www2.hm.com.

Das Spezialitäten des Geschäfts umfassen Bekleidungsgeschäft und Herrenmodengeschäft. Zu den weiteren interessanten Daten gehören Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat insgesamt 267 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5.

👍 Bewertungen von H&M

H&M - Krems an der Donau
Carolin J.
1/5

Unfreundliche Mitarbeiter, die sich auch noch beschweren wenn man mehr als die 7 erlaubten Kleidungsstücke probieren möchte. Ich habe mich darüber nicht beschwert und rasch alles anprobiert um die restlichen Teile auch anzuziehen, wenn dann von der Mitarbeitern Kleidung weggehangen wird, welche man eigentlich kaufen wollte, kann man sich noch in patzigem Ton anhören wie sie zur Kollegin sagt „wieso probiert die auch so viel“. Freundlichkeit in Richtung Kunde nicht gegeben.

H&M - Krems an der Donau
Dosha K.
1/5

Ich kaufte einen Badeanzug für 30 Euro und wollte ihn sofort zurückgeben, sie sagten mir, ich solle 2-3 Tage warten und das Geld würde auf die Karte zurückerstattet, ich besuchte sie 4 Mal, sie sagten, ich hätte ein Problem mit meiner Bank, aber meine Bank sagte, dass es keine Stornierung oder Rückerstattung gab. Sie sagten mir, ich solle wiederkommen, aber nur bis 11 Uhr, aber ich sagte, dass ich weit weg von hier wohne und dass es sehr schwierig für mich sei. Infolgedessen hat mir niemand das Geld zurückgegeben, da ich morgens keine Gelegenheit habe, in eine andere Stadt zu kommen.

H&M - Krems an der Donau
Doru P.
1/5

Service leider nicht Kunden- und Lösungsorientiert. Meine Mutter im höheren Alter hat für ca. 25€ Kleidung gekauft und konnte nicht die Kundenkarte verwenden, da das H&M System nicht funktioniert hat (IT Problem). Leider hat sie den Beleg dort vergessen und als sie umtauschen wollte, wurde sie zurückgewiesen. Sie hätte mit Kundenkarte kaufen müssen oder den Beleg nicht vergessen dürfen. Es ist zwar auch selbst verschuldet, da sie den Beleg vergessen hat, aber mit Kaufzeit, Datum und Betrag hätte die Mitarbeiterin auch mit kurzer Suche den Beleg im System finden müssen. In anderen H&M Filialen hat es in der Vergangenheit problemlos funktioniert. Wir verstehen wirklich nicht wieso nicht mal versucht wird eine Lösung zu finden, obwohl auch das H&M System auch nicht funktioniert hat für die Kundenkarte. Dabei ging es um gerade mal 25€ und das Gespräch war sogar mit der Filialleitung! Es macht den Eindruck, dass hier leider nicht der Kunde wichtig ist, sondern der Umsatz. Oder es wird nicht gerne Aufwand betrieben, um Lösungen für Kunden zu finden :(

H&M - Krems an der Donau
Ann
1/5

Nur mehr self-checkout (Selbstbedienungskasse) wenn man mit Karte zahlen will. Die Mitarbeiterin fand das so toll...sie merkt wohl nicht das ihr Arbeitsplatz damit eingespart werden soll. Ich finde das nicht kundenorientiert, wenn ich mich schon entscheide lokal einzukaufen, Arbeitsplätze sichere und dann selbst zum Gratis-Mitarbeiter werden soll.

H&M - Krems an der Donau
cartiogen
1/5

Einfach nur unfreundlich von den Mitarbeitern her sind nur wenige freundlich die anderen schauen dich böse an wenn du sie etwas fragen möchtest oder werden direkt unfreundlich! So ein Service kann man nicht Kundenservice nennen. Würde mich nicht wundern wenn niemand mehr einkaufen geht dort!

H&M - Krems an der Donau
Gertrude G.
1/5

Super unfreundliches Personal. Da freut man sich nach langer Zeit auf eine Shopping-Tour und wird dann blöd von der Seite angemacht mit, weil einem ein Teil zu Boden geht. Ein freundlicher Hinweis wäre ja vielleicht (!!) noch angebracht, aber so frech von der Seite geht gar nicht! Werde weiter lieber online bestellen 👍🏽

H&M - Krems an der Donau
Sophie M.
1/5

Kundenservice wird hier nicht gerade groß geschrieben. Wollte eine Bestellung vom Online-Shop im Store retournieren (was mir online extra als Option angeboten wurde), fahre extra zum Store und dort werde ich darauf hingewiesen, dass ich zur Post fahren soll. Ich frage nich, warum dieses Service überhaupt angeboten wird, wenn es dann nicht gemacht wird?! Umsonst Sprit verfahren. Sehr ärgerlich.

H&M - Krems an der Donau
Vegas 1.
1/5

Da kommt man sich verarscht von man da rein geht.Männer Abteil viel zu klein und die Verkäuferinen was die Aufmerksamkeit halten können wie Goldfische sind nur zu zirde drin. Ich gehe da nicht mehr rein.